https://app.immoviewer.com/portal/tour/2182809
Was: Schöne Doppelhaushälfte auf einem Grundstück von 2,92 ar, mit einer Wohnfläche von ca. 100 m² und einer Nutzfläche von 125 m². Ein Objekt in ruhiger Lage mit der Möglichkeit, eine Seitengarage zu errichten. Es setzt sich wie folgt zusammen:
im Erdgeschoss
in der ersten Etage:
in der zweiten Etage:
im Keller:
Die Vorteile:
Wo: Oberkorn oder Obercorn (Luxemburg: Uewerkuer) ist ein Ortsteil der luxemburgischen Gemeinde Differdange im Kanton Esch-sur-Alzette.
Die Ortschaft hat etwa 3.300 Einwohner. Das Freibad lockt im Sommer viele Menschen an. Der Cercle Sportif Obercorn ist der Fußballverein von Oberkorn. Es gibt ein Kulturzentrum und einen alten Wasserturm. Die Chiers, ein Nebenfluss der Maas, hat hier ihre Quelle. Die Ortschaft wird vom Bahnhof Oberkorn aus bedient.
Warum: Charmantes, einseitig freistehendes Haus mit Garten, für eine große Familie mit der Möglichkeit der Erweiterung durch eine Garage in einer ruhigen Wohngegend.
Alle Informationen wurden vom Eigentümer zur Verfügung gestellt. Es wird keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Informationen übernommen.
Bitte kontaktieren Sie Frau Maria MARQUES unter (+352)621 68 77 77, per WhatsApp oder per E-Mail: info@living-concepts.lu, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten oder weitere Fragen haben.
Immobilie | Haus |
Vertrag | Kaufen |
Preis | 690.000 € |
Fläche | 125.00 qm |
Grundstück | 2.92 Are |
Baujahr | 1930 |
Renoviert |
Zimmer | 4 |
Küche | |
Ausgestattete Küche | |
Unabhängige Küche | |
Lobby |
Duschbad |
Terrasse | 44 qm |
Garten | 1.46 Are |
Keller | |
Waschküche | |
Gasheizung |
Living Concepts SA
13-15 Av. Lou Hemmer
L-5627 Mondorf-les-Bains
Alle Felder sind PflichtfelderNo html code allowedMessage is too long
Mit dem Versenden akzeptieren Sie unsere
AGBIhre Nachricht wurde erfolgreich gesendetFehler. Bitte versuchen Sie es später erneut.