Please enable JavaScript.

Wohnung in Hesperange

SALE AGREEMENT

E
E
3
2
177.6 qm

Objektbeschreibung

Duplex-Wohnung
3 Schlafzimmer
Keller
Garage
Hesperange

Was: Eine herrliche Duplex-Wohnung welche sich über eine Gesamtfläche von 177 qm. erstreckt und deren Bau im Jahr 2006 abgeschlossen wurde. Die Wohnung befindet sich im dritten und vierten Stock der Wohnanlage (ein Aufzug ist vorhanden), mit zwei Balkonen, der eine süd-, der andere nord-orientiert. Die Wohnung besteht aus einer Lobby (6,08) mit Garderobe, einer modernen und voll ausgestatteten Küche (12,2) mit SIEMENS-Geräten (also mit amerikanischem Kühlschrank, Kochfeldern, Backofen, Mikrowelle, und Geschirrspüler) und Zugang zum süd-orienterten Balkon, aus einem großen Wohnzimmer (61,76) mit Zugang zu den beiden Balkonen, aus einem Badezimmer (5,87) mit Doppelwaschbecken, begehbarer Dusche und Whirlpool, aus einem Duschbad (5.66) mit Dusche, Waschbecken, WC und Anschlüssen für Waschmaschine und Trockner, sowie aus zwei Toiletten und drei Schlafzimmern deren Flächen bei 23,86 (mit Holzofen) - 23 (mit Dusche) bzw. 14,88 liegen. Im Keller des Gebäudes befindet sich eine Garage (für zwei Autos, eines hinter dem anderen) von 33,40 qm. (und 9,81 m tief) die auch noch einen Keller von 10,19 qm. umfasst. Die Box-Garage ist mit einem Wasseranschluss und elektrischen Steckdosen ausgestattet.

Zwei Balkone runden die Ausstattung dieser modernen Immobilie ab:

  • Ein nord-orienterter Balkon von 13,44 qm. mit Wasser, Strom und Licht mit der Möglichkeit, eine Markise einzustellen;
  • Ein süd-orienterter Balkon von 18, 73 qm. mit Wasser, Strom und Licht. Ein elektrisches Rollo kann auch noch installiert werden. Auf diesem Balkon befindet sich auch noch die Außeneinheit der Klimaanlage.

Wo: Diese Liegenschaft befindet sich in Hesperange, einer Stadt im Bezirk Luxemburg mit einer Bevölkerung von etwa 14.000 Einwohnern die 15 km von der französichen Grenze und nahe dem internationalen Flughafen Findel liegt. Das Gebäude liegt in einer ruhigen Gegend, nah an allen Annehmlichkeiten. Das Anwesen befindet sich auch in der Nähe des Gewerbegebiets Howald mit einem großen Supermarkt und anderen Geschäften; andere Supermärkte sowie ein Baumarkt sind in Alzingen vorhanden. Viele Restaurants befinden sich auch noch in der Nähe dieser Immobilie. Die Grundschule von Hesperange ist zu Fuß erreichbar und die Bewohner von dieser Gegend können auch noch von vielen Sporteinrichtungen profitieren, die sich im hinteren Teil der Grundschule befinden sowie auch im angrenzenden Fentange.

Warum: Eine gehobene Immobilie in ausgezeichnetem Zustand, ist diese Wohnung mit elektrischen Rollläden an allen Fenstern oder Oberlichtern ausgestattet. Die Wohnung ist mit einer Alarmanlage und Klimaanlage in den Schlafzimmern ausgestattet worden, während Verkabelungen für HIFI-Geräte in den Wänden des Wohnzimmers vorhanden sind. Die Bodenflächen der Wohnung sind mit schönen und hochwertigen Fliesen bedeckt während die Schlafzimmer mit Parkett ausgestattet worden sind. Günstige Busverbindungen stellen sicher dass sie die Haupstadt des Großherzogtums immer schnell und einfach erreichen können. Diese Gegend verfügt auch noch über eine gute Anbindung an die Autobahn in Howald um daher Frankreich, Belgien und Deutschland einfach erreichen zu können.

Details

ImmobilieWohnung
VertragKaufen
Preis-

Allgemein

Fläche177.60 qm
Grundstück0.00 Ar
Baujahr2006

Innenausstattung

Zimmer3
Küche
Lobby

Sanitäranlagen

Badezimmer1
Duschbad
Separates WC

Außen

Terrasse
Balkon13.44 qm

Auto

Garage2

Sonstiges

Keller
Waschküche
Gasheizung

Energie

EnergieeffizienzklasseE
WärmeschutzklasseE

Lage

Luxemburg (Zentrum)

Luxemburg - Hesperange